Über Mei Nähkastl

Mei Nähkastl ist ein kleines Unternehmen, welches sich zum Ziel gemacht hat, Geschenke und Handarbeiten nach deinen Wünschen herzustellen. Seit dem Jahr 2021 kannst du bei mir auch Stoffe in Meterware erwerben.

Mei Nähkastl

Mein Name ist Anna Amthor, bin 22 Jahre alt und komme aus dem schönen Landkreis Regensburg.

Mei Nähkastl ist im Oktober 2018 entstanden. Seither hat sich viel getan und ich möchte euch einen kleinen Einblick geben, wie mein kleines Unternehmen entstanden ist.

Im Januar 2019 habe ich mir den Traum von einer eigenen Stickmaschine erfüllt und kann euch somit individuelle Bestickungen anbieten.

Das Jahr 2020... was für ein Jahr! Ich habe über 1000 Stoffmasken für einen guten Zweck genäht. Dabei kam ein Spendengeld von 1.200 € zusammen. Den Beitrag dazu findet ihr noch auf meiner Seite "Aktuelles".

Im Jahr 2021 hat sich dann nochmal ein großes Stück getan.

Ich habe meine Möglichkeiten um das Bedrucken von meinen Artikeln erweitert.

Heute haben wir den 16.03.2021, ich sitze hier an meinem Laptop und erstelle für euch meinen eigenen Onlineshop.

Damit geht für mich ein weiterer Traum in Erfüllung... DENN ich kann euch nun Stoffe in Meterware anbieten.

Ich bin gespannt wo mich die Geschichte von meinem kleinen Nähkastl noch hinführt.

Seid gespannt und begleitet mich auf meinem Weg.

Liebe Grüße, eure Anna!